Bildergalerie 2019

Familientag zum Altstadtfrühling

Tag für Menschen mit Behinderung

Am Dienstag den 9.4.2019 war wieder der Tag für Menschen mit Behinderung. Die eingeladenen Gäste durften frei in allen Fahrgeschäften fahren und selbst Pommes Frites vom „Kartoffelhaus“ Fischer aus Leipzig gab es noch obendrauf. Gern unterhalten und erfreuen die Schausteller auch Menschen, die es im Leben nicht immer so ganz einfach haben.

Ein Sonntag Morgen auf dem Altstadtfrühling

Abendstimmung

Eröffnung des Erfurter Altstadtfrühlings 2019

Gottesdienst zur Eröffnung der Saison 2019

Wie in jedem Jahr wurde die Saison 2019 mit einem feierlichen Gottesdienst auf dem Autoscooter eröffnet. Pfarrer Conrad Herold und Pfarrer Michael Neudert leiteten den ökumenischen Gottesdienst. Der Gospelchor „Haevens Garden“ (www.heavensgarden-erfurt.de) begleitete diesen musikalisch. 

Letzte Absprachen

Am 5.4.2019 wurden letzte Absprachen vor dem Start des Erfurter Altstadtfrühlings auf dem Autoscooter durchgeführt. Alle beteiligten Schausteller nahmen die letzten Hinweise vom Marktmeister Herrn Kaestner entgegen.

Aufbau des Erfurter Altstadtfrühlings 2019

Fotografie

Fotografie: Matthias Frank Schmidt www.fotograf-erfurt.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahen Sie mehr zum Datenschutz
OK verstanden