Bildergalerie 2019

Familientag zum Altstadtfrühling

Den Feiertag auf dem Domplatz, bei schönem Wetter, genießen. Mit vielen anderen auf tollen Fahrgeschäften, im Festzelt und an diversen Imbiss- und Süßwarenständen.

Tag für Menschen mit Behinderung

Am Dienstag den 9.4.2019 war wieder der Tag für Menschen mit Behinderung. Die eingeladenen Gäste durften frei in allen Fahrgeschäften fahren und selbst Pommes Frites vom „Kartoffelhaus“ Fischer aus Leipzig gab es noch obendrauf. Gern unterhalten und erfreuen die Schausteller auch Menschen, die es im Leben nicht immer so ganz einfach haben.

Ein Sonntag Morgen auf dem Altstadtfrühling

Gottesdienst zur Eröffnung der Saison 2019

Am 5.4.2019 wurden letzte Absprachen vor dem Start des Erfurter Altstadtfrühlings auf dem Autoscooter durchgeführt. Alle beteiligten Schausteller nahmen die letzten Hinweise vom Marktmeister Herrn Kaestner entgegen.

Vorbereitungen zum Altstadtfrühling