Bildergalerie 2015

Dixieland Band: Burgen Jazz Band zum Altstadtfrühling

Die Burgen Jazz Band unterhält zum Ostersonntag und Ostermontag die Gäste des Altstadtfrühlings mit ihrer Musik, die so manchen Besucher zum zuhören und mitttanzen inspiriert.

www.burgen-jazz-band.de 

Der Osterhase zum Altstadtfrühling

Auch in diesem Jahr besucht uns der Osterhase am Ostersonntag und Ostermontag auf dem Erfurter Altstadtfrühling. Gern nutzt er die zahlreichen Attraktionen und lädt Klein und Groß zum mitfahren ein. Natürlich hat er wieder seine große Tasche dabei mit kleinen Überraschungen um Kindern eine Freude zu machen.

Abendstimmung auf dem Domplatz zum Altstadtfrühling

Abendstimmung

Auch bei schlechtem Wetter ist der Altstadtfrühling in Aktion.

Promotion zum Altstadtfrühling

Das junge Team der Schausteller wirbt zum Altstadtfrühling auf der Schösserbrücke. Zeitgleich zum Entenrennen.

Eröffnung

Am 28.03.2015 wurde der Erfurter Altstadtfrühling durch den Oberbürgermeister Andreas Bausewein offiziell eröffnet. Anschließend gab es noch einen kleinen Rundgang an dem auch einzelne Schausteller teilnahmen.